Ganz Frau sein

Weiblichkeit Leben – ganz Frau sein

 

Hallo schöne Frau,

wie geht es Dir mit Deiner Weiblichkeit und Deinem Frau sein? Bist Du stolz darauf? Bist Du Dir Deines Wertes bewusst? Oder stellst Du Deine Bedürfnisse viel zu oft hinten an? Hast Du den Mut auf Deine innere Stimme zu hören, die Dir ganz genau sagt, was Du brauchst? Wonach Deine Seele verlangt und wonach Dein Körper sich sehnt? 

Hier bist Du richtig, wenn Du neugierig darauf bist, wie Du Deine ganz eigene Weiblichkeit leben kannst und was das für wundervolle Auswirkungen auf Dein Leben haben kann.

Natürlich weißt Du, Du bist eine Frau. Du hast den Körper einer Frau, Du fühlst Dich darin auch wohl, Dein Umfeld bestätigt es Dir, Du bist eine Frau, Du stehst in der Arbeit Deine Frau, Du hast Freude an Deinem Leben als Frau alles so weit okay. Aber manchmal fragst Du Dich, gibt es da noch mehr, was Frau sein bedeutet?

Gibt es da ein Feuer, das in mir lodern will?

Die Sache mit der Weiblichkeit….

Es ist unglaublich schwer, Weiblichkeit und das Frau-sein ganz individuell zu definieren. Und oft kommen wir vor lauter Anforderungen im Alltag gar nicht dazu, uns selbst zu fragen, was uns jetzt richtig glücklich machen würde. Aber genau das sollte unsere Weiblichkeit tun- uns glücklich machen! Es ist völlig egal, ob das bedeutet eine erfolgreiche Karrierefrau zu sein oder eine gute Hausfrau, Mutter, eine Künstlerin, eine Autorin, eine Forscherin, eine tolle Ehefrau, eine aufregende Geliebte oder was auch immer. Es ist auch egal, ob wir Single sind, in einer oder mehreren Beziehung(en) oder auf der Suche nach dem vermeintlichen Traumpartner. Alles ist weiblich, und alles ist gut, solange es dich glücklich macht.

Fang an Deine Weiblichkeit zu Leben
und zu lieben

In meinem Programm „ganz Frau sein“, entdeckst Du Schritt für Schritt was für ein riesiges Potenzial an wundervoller, frischer, kraftvoller und erotischer weiblicher Energien Du hast und wie Du sie gerne ausleben möchtest.

Es besteht aus 4 Einzel-Coachings in denen wir ganz individuell auf alle Bereiche eingehen, die für Deinen glücklichen und ekstatischen weiblichen Weg wichtig sind und ergänzenden Online-Kursen.

Natürlich befassen wir uns mit Deinem Körper, Deinen Vorzügen (glaub mir, Du hast weit mehr als Dir bewusst sind), hier ist Body Positivity ein sehr wichtiger Bereich.

Wir sind alle schöne und perfekte Menschen, aber wir haben alle Erfahrungen gemacht und Menschen getroffen, die, aus welchem Grund auch immer, versucht haben uns das vergessen zu lassen. Es wird Zeit diese Programmierung zu löschen und uns wieder daran zu erinnern, wie schön unser Körper ist, und wie dankbar wir für die Empfindungen sein dürfen, die wir durch ihn haben.

Es wird Zeit, dass wir unsere weiblichen Körper wieder feiern.

Wenn wir Frauen wieder gelernt haben, in unserem Körper glücklich zu sein, können wir auch ganz andere Aspekte unseres Lebens wieder mit mehr Freude füllen.

Alle Facetten Deiner Weiblichkeit leben.

 

Wir werden auch gemeinsam andere Themen anschauen, z.B  Beziehungen sowohl zum Partner als auch zur Familie und Freunden 

Auch das Thema Beruf und Berufung wird ein Teil der gemeinsamen Arbeit sein. Denn wir Frauen ticken dabei tatsächlich ganz anders als Männer. Sei gespannt auf neue Einblicke.

Ich unterstütze dich darin, zu erkennen, wo du bereits ganz bewusst weiblich lebst und deinem inneren Ruf folgst, und wo du dein Potenzial noch nicht voll zum Ausdruck gebracht hast, weil du vielleicht dachtest, die Zeit sei noch nicht reif, du wärst noch nicht so weit oder vielleicht auch der ach so bekannte Gedanke „sowas trau ich mich nicht“ dich bremst. Wir werden gemeinsam diese Bremsen lösen.

Das Ziel ist ein selbstbewusstes Leben als Frau, so wie du es dir vorstellst. Ohne Einschränkung durch andere, innere Blockaden oder gesellschaftliche Konventionen.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen.

 

Entdecke deine Weiblichkeit

Befreie dich von übernommen und unbewussten Energien.
Spüre deine ursprüngliche Kraft als unabhängige freie Frau.

Get In Touch