Schamanische

Schoßraumheilung

Schamanische
Schoßraumheilung

Entdecke deine individuelle Weiblichkeit, frei von Konventionen und dem übergestülpten und angepassten Frauenbild.

Befreie dich von allen übernommenen und unbewussten Energien, die im Zentrum deines Körpers abgespeichert sind. Spüre deine ursprüngliche Kraft als unabhängige, ekstatische und freie Frau.

 

Was ist Schoßraumheilung?

 

Der Schoßraum einer Frau umfasst unter anderem die Gebärmutter und die Geschlechtsorgane, aber auch den energetischen Bereich drumherum. Es ist ein heiliger Raum, der das Potenzial hat, Leben entstehen zu lassen und zu schützen. Es ist der Ort unserer größten Stärke und unseres Potenzials, an dem gleichzeitig unsere größten Verletzungen gespeichert sind.

Durch verschiedene Ereignisse im Leben entstehen Verletzungen, die unser Energiezentrum speichert. Das können ganz offensichtliche Erlebnisse sein, wie unangenehme sexuelle Erfahrungen, unachtsame Behandlung beim Frauenarzt, traumatische Geburtserlebnisse, aber auch nicht ganz so offensichtliche Erlebnisse wie emotionale Verletzungen und Kränkungen. Wenn wir anfangen uns dessen bewusst zu werden und schädliche Energien zu entfernen, wird Platz für unsere wahre Stärke frei.

 

Das ist das Ziel der Schoßraumheilung.

 

Unter liebevoller und achtsamer Begleitung kannst Du wieder Kontakt zu Deiner weichen, kraftvollen und einzigartigen Weiblichkeit aufbauen und wieder Kontakt zu Deinem lange vergessenen weiblichen Urwissen aufbauen. Du lernst, Dir selbst zu vertrauen und Deinen Körper wieder zu genießen und zu feiern.

Die Welt braucht Frauen, die ihre Stärke kennen und leben.

Während der Einzeltermine beschäftige ich mich mit Dir unter anderem mit folgenden Themen:

  • Bewusstes Erkennen von übernommenen Mustern deiner Ahninnen und die Heilung von generationsübergreifenden Verletzungen
  • Erkennen von Energieblockaden und deren rituelle Reinigung und Extraktion
  • Wahrnehmen der weiblichen Archetypen in Dir und die Nutzung ihres Potenzials, damit Du wieder voll in Deine Kraft kommst
  • Energiearbeit und Anleitung zur individuellen Arbeit mit deinem Kraftzentrum
  • Organseelenrückholung mit ihren Kraftanteilen nach Entfernung der Gebärmutter
  • achtsamer Umgang mit Deiner sexuellen Energie und Lösung von Blockaden
  • Bearbeitung weiterer aufkommender Themen

 

Die Termine laufen individuell und bedürfnisorientiert ab, ich begleite dich mit achtsamen Gesprächen, unterschiedlicher energetischer Heilarbeit, und respektvoller Körperarbeit. 

Jede Sitzung läuft bekleidet ab, wir wahren unsere individuellen Grenzen.

Ich nehme mir genügend Zeit (ca. 90 Minuten), damit wir alles in Ruhe und nach deinem Rhythmus machen können und du dich auf den Prozess einlassen kannst.
Ich bin offen für alle Fragen und Themen, auch diejenigen die im Alltag tabuisiert werden und behandle selbstverständlich alles vertraulich.

 

Jede Frau ist individuell und kommt mit einer anderen Geschichte.

 

Generell empfehle ich 3 aufeinander folgende Sitzungen, damit die wichtigsten Themen für dich geklärt werden:

Heilung von übernommenen Energien aus deinem System (Ahnen, Umfeld, etc.)
Lösen von alten Beziehungen und Anhaftungen (sexuelle und Liebesbeziehungen)
Deine ganz eigene Kraft und Stärke entdecken und dein Kraftzentrum aktivieren 

Zusätzlich gibt es einen regelmäßig stattfindenden Frauenheilkreis, in dem wir uns mit diesen und anderen Themen als Gruppe beschäftigen. Im geschützten Rahmen können wir 

– uns Fragen widmen, die von der Gruppe beantwortet oder diskutiert werden

– „Mini-Workshops“ zu speziellen Themen durchführen

– einfache Heilrituale zum selbst anwenden erlernen

– gemeinsam Zeremonien entwickeln und durchführen

– oder einfach weibliche Energie tanken

Sei dabei und melde dich telefonisch oder per E-Mail bei mir.

 

Entdecke deine Weiblichkeit

Befreie Dich von übernommen und unbewussten Energien.
Spüre deine ursprüngliche Kraft als unabhängige freie Frau.

Get In Touch