top of page
  • AutorenbildClaudia Majer

Diva Dialogues: Der Guide zum Positiven Selftalk, mit Stil und Stärke

Hey Diven und Powerfrauen,


In der Welt des Selbstgesprächs sind wir nicht einfach nur Sprecherinnen, sondern wahre Diven auf der Bühne unserer eigenen Lebens-Show. Lasst uns gemeinsam den Vorhang lüften und in die Welt des positiven Selftalks eintauchen – mit Glamour, Stil und natürlich einer Prise Diva-Charme!


✨Positiver Selftalk und die Diva in dir💄💃


"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den coolsten Selftalk im ganzen Land?" Nun, meine Lieben, das sollte definitiv jede von euch sein! Denn positiver Selftalk ist die Hymne, die wir täglich für uns singen – eine Ode an unsere Stärke, Schönheit und unendliches Potenzial.


Unsere innere Diva ist die Regisseurin dieser Show, und jedes Wort, das wir uns selbst zuschreiben, ist eine Linie im Drehbuch unseres Lebens. Also, lasst uns diese Dialoge mit Stil und einem Hauch von Diva-Charme angehen!


✨Psychologischer Backstage-Pass: Warum positiver Selftalk?💋


Wusstet ihr, dass unsere Gedanken die Kulisse unseres Lebens formen? Psychologisch betrachtet beeinflusst positiver Selftalk nicht nur unsere Stimmung, sondern auch unser Verhalten und letztendlich unser Schicksal. Wenn wir uns selbst positive Geschichten erzählen, setzt das einen positiven Kreislauf in Gang.


Ein weiterer psychologischer Trick: Unsere Gedanken hören nie auf, mit uns zu sprechen. Warum also nicht sicherstellen, dass sie uns ermutigen und unterstützen, anstatt uns runterzuziehen?


✨Glamourös denken: Wie geht das?💃


1. 🌺Rede mit dir selbst wie mit deiner besten Freundin:

Stell dir vor, deine innere Diva sitzt mit dir bei einem Glas Champagner und ermutigt dich wie deine beste Freundin. Sei dein eigener Cheerleader!


2. 🌺Bau dir einen positiven Mantra-Palast:

Jedes positive Wort ist ein Backstein in deinem Palast des Selbstbewusstseins. Bau groß, prächtig und mit viel Glitzer!


3. 🌺Korrigiere Negative mit Diva-Flair:

Wenn ein kritischer Gedanke auf die Bühne tritt, schick ihn mit einem freundlichen Lächeln Richtung Ausgang. Nur positive Gedanken verdienen einen VIP-Platz in deinem Kopf.


✨Die Macht des Lächelns: Eine Diva-Waffe💄


Ein Lächeln ist nicht nur eine Diva-Waffe, sondern auch der kürzeste Weg zur inneren Stärke. Unsere Gedanken hören aufmerksam zu, also sagt ihnen: "Mädels, heute wird gestrahlt!"


✨Abschlussapplaus für deine innere Diva👏🏽💃


Ladies, heute haben wir gemeinsam den roten Teppich für den positiven Selftalk ausgerollt. Jeder positive Gedanke ist ein Funken für unsere innere Stärke. Lasst uns unsere inneren Dialoge in wahrhaftig glamouröse Diva-Dialoge verwandeln und dem Leben den Stil geben, den es verdient.


Die Vorstellung mag vorbei sein, aber der Applaus für deine innere Diva sollte niemals enden. Jetzt geh da raus und rock die Welt – mit positiven Worten, einem Lächeln und jeder Menge Diva-Charme!


Stay fabulous,

Deine 

Claudia ] 💃✨




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page