Seminar: Sisterhood – Selfcare & Reflexion im geschützten Frauenkreis

von | Aug 19, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Sisterhood

Selfcare und Reflexion im geschützten Frauenkreis

-ein Tag nur für dich, am 04.09.2021

Möchtest du deine gesamte Weiblichkeit leben, mit allem was dich ausmacht? Du willst dich nicht ständig einschränken müssen und willst alles vom Leben, was du dir wünschst?

Sisterhood” bietet dir den Rahmen, herauszufinden, wo du gerade in deiner Entwicklung stehst, welche Wünsche wirklich deine sind, und wie du deine ganz eigene Weiblichkeit in deinem Alltag leben willst.

Du bist hier richtig, wenn

  • du deine echte, authentische Weiblichkeit erforschen möchtest

  • du deine Sanftheit und deine Ekstase in Balance bringen möchtest

  • du dich verabschieden möchtest, von alten Mustern und längst überholten Glaubenssätzen

  • dich mit Frauen verbinden möchtest, die dich dabei unterstützen zu heilen, ganz zu werden und deine Stärken zu erkennen

  • du bereit bist, auf deinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören

Worum geht es und was kannst du erwarten?

Im geschützten Rahmen kannst du in deinem ganz individuellen Tempo herausfinden, was für dich im Moment wirklich wichtig ist. Oft hängen wir noch in alten Muster fest und können Wünsche und Ziele, die einmal erstrebenswert für uns schienen, nicht loslassen, obwohl sie gar nicht mehr zu uns passen. Das hält uns davon ab, uns mit Leidenschaft um unsere wirklichen Herzensaufgaben zu kümmern. Im Frauenkreis kannst du dir zusammen mit anderen, mitfühlenden Frauen darüber klar werden, was du loslassen willst, und was du in deinem Leben manifestieren möchtest.

Wir werden mit verschiedenen Methoden wie Körperwahrnehmungsübungen, systemischer Arbeit, Schoßraumheilung und schamanischen Elementen unseren Fokus auf die weibliche Urkraft in uns richten.

Dadurch übst du, deine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment zu lenken und deine Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und zu kommunizieren.

Du lernst deine Stress- und Überlebensprogramme kennen und entwickelst Möglichkeiten dich daraus zu befreien um in Zukunft noch mehr aus deinem Herzen heraus zu leben.

Wenn du bereit bist, diesen Schritt in dein selbstbestimmtes, weibliches und kraftvolles Leben zu tun melde dich per mail [email protected] oder

WhatsApp 0174 9689212 an.

Zum Organisatorischen:

Wir fangen um 10.00 Uhr an, geplantes Ende des Seminars ist 18 Uhr, falls es regnet sind wir in meiner Praxis, bei schönem Wetter sind wir draußen (wer noch nie da war, bitte bei der Anmeldung nach der Anfahrt zum Grundstück fragen) in dem Fall können wir am Schluss gerne noch eine Weile zusammen am Feuer sitzen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Schön wäre es, wenn wieder jede etwas zum gemeinsamen Buffet beiträgt.

Der Energieausgleich beträgt 130€

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne melden.

Ich freue mich auf einen wundervollen und stärkenden Tag mit euch

Claudi

atelier_des_seins Claudia Majer

Jetzt Termin Anfragen!

Falls du Fragen hast oder individuelle Unterstützung von mir möchtest, melde dich und wir machen einen Termin aus.