Seminar: Weiblichkeit bringt Magie in die Welt

von | Jun 5, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Mein neues Seminar –

Weiblichkeit bringt Magie in die Welt

Wohlfühlwochenende für Frauen am 19. und 20. 6.2021

Nachdem das letzte Jahr uns alle vor ganz unterschiedliche Herausforderungen gestellt hat, finden wir, dass es wieder Zeit wird gemeinsam etwas für unsere und Eure Weiblichkeit zu tun.

Endlich ist es wieder möglich Seminare zu geben, das wollen wir natürlich nutzen.

Wir haben jetzt eine wunderschöne Location in der Natur, wo wir mit Euch gemeinsam ein großartiges Outdoor Frauenwochenende verbringen wollen, während dem wir mit Euch

-neue Möglichkeiten eröffnen, eure ekstatische Weiblichkeit zu leben

-kreative, gestalterische Ideen rund ums Frausein umsetzen

– Antworten auf viele Fragen rund um die Themen Selbstliebe, Leidenschaft,

Erfüllung und Berufung, erarbeiten

Konkret bedeutet das für dich, dass Du Dich mit anderen Frauen verbindest und gemeinsam heilst.

Wir werden mit verschiedenen Mitteln an den entsprechenden Themen arbeiten, sodass wir Körper, Seele und Geist in Einklang bringen.

Es wird ehrliche, heilsame Gespräche geben, systemische Prozessarbeit, praktische Anwendungen von Kräutern,künstlerische Umsetzung der Heilung, Körperarbeit und vieles mehr

Gerne gehen wir dabei auch auf die Themen die jede von euch mitbringt ein.

Natürlich kommt auch die wilde Frau in uns nicht zu kurz, ich hab ja einigen von Euch schon den Hexentanz ums Feuer schmackhaft gemacht. Das werden wir auf jeden Fall auch machen. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese ekstatische Frauenkraft mit euch zu erleben.

Du wirst zu 100%neue Eindrücke von deiner ureigenen Weiblichkeit bekommen und dadurch gestärkt wieder in dein Leben treten.

Anmeldungen nehmen wir gerne persönlich, per Mail [email protected]

oder per WhatsApp 0174 9689212 an.

Nun zum Organisatorischen

Das Wochenende findet am 19.6. auf unserem Grundstück in Herrenberg, Ammermühlen statt.(wer noch nicht da war, kurz melden wegen der Wegbeschreibung)

Am Samstag fangen wir um 10 Uhr an und nehmen uns soviel Zeit, wie wir brauchen, mit abendlichem Lagerfeuer, Hexentanz und viel Spaß.

Am Sonntag starten wir dann wieder um 10 Uhr und bleiben bis ca 16 Uhr, plant lieber etwas mehr Zeit ein, da es erfahrungsgemäß oft etwas länger wird. Wer möchte kann gerne auf dem Grundstück im Zelt, Auto oder Wohnmobil (was auch immer Du hast) übernachten.

Schön wäre es, wenn jede etwas zum Essen für ein gemeinsames Buffet mitbringen würde.

Meldet euch bitte bald an, da wir uns momentan an die gesetzlichen Vorgaben halten müssen und dadurch leider nicht unbegrenzt viele Teilnehmerinnen zulassen dürfen.

Der Energieausgleich für das komplette Wochenende beträgt 250€, wenn Du nur einen Tag dabei sein kannst, finden wir eine individuelle Lösung.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit melden.

Wir freuen uns auf ein großartiges und kraftvolles Wochenende

Claudia und Natalie 

Claudia Majer

Alle Preise inkl. MwSt.

Jetzt Termin Anfragen!

Falls du Fragen hast oder individuelle Unterstützung von mir möchtest, melde dich und wir machen einen Termin aus.